DJK Augsburg-Lechhausen 1920 e.V.

Abteilung Fussballjugend

Die Jugendabteilung der DJK Lechhausen wünscht allen ein
frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch sowie viel Glück, Erfolg und vor allem auch Gesundheit für das neue Jahr 2017!

Ich möchte mich bei den Trainern, dem Bistroteam, den vielen ehrenamtlichen Helfern und unseren Spielern bedanken, die durch ihren Einsatz dazu beigetragen haben, dass unsere Jugendabteilung wieder ein in jeder Hinsicht schönes und erfolgreiches Jahr zu verzeichnen hatte. Ich möchte mich aber auch bei den Eltern unserer Spieler bedanken, die uns wie immer tatkräftig unterstützt haben.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren ohne die unsere Jugendarbeit nicht zu finanzieren wäre.

Vielen Dank und mit neuem Elan ins nächste Jahr!

Michael Polke
Jugendleiter