DJK Augsburg-Lechhausen 1920 e.V.

Abteilung Fussballjugend

Im Spiel gegen den Tabellenersten aus Inningen konnten wir unsere Stärken in keinster Weise zur Geltung bringen und unterlagen deshalb verdient.

Der Anfang wurde von der gesamten Mannschaft vollkommen verschlafen, was bereits nach fünf Minuten zum 3:0 Rückstand führte. Keiner unserer Spieler auf dem Platz präsentierte sich in dieser Zeit in Normalform, was sich auch im weiteren Spielverlauf nicht änderte. Noch vor der Halbzeit mussten wir dann das Tor zum 4:0 Endstand hinnehmen.

Zum ersten Mal in dieser Saison kassierten wir gegen einen körperlich ebenbürtigen Gegner eine deutlich Niederlage. Schade, dass wir ausgerechnet im Spiel um die Tabellenführung die schlechteste Leistung des Jahres ablieferten, aber gerade in jungen Jahren passiert so etwas halt mal. Genau aus solchen Niederlagen können die Jungs aber einiges lernen, weshalb nach so einem Spiel die Devise lauten muss: "Kopf hoch und nächste Woche wieder alles geben!"