DJK Augsburg-Lechhausen 1920 e.V.

Abteilung Fussballjugend

Vierzehnter Spieltag und die Lechhauser sind zurück :-)

 

In einem grandiosen Spiel haben wir auf heimischem Rasen unseren, nicht weniger guten Gegner, TSG Stadtbergen, mit 3:1 bezwungen. Nachdem wir eine Woche zuvor gegen TSV Pfersee nicht so glücklich ausgeschaut haben (1:3 verloren) und einfach nur schlecht gespielt hatten (was ich hier nicht weiter kommentieren möchte ;-)), war diesmal fast alles perfekt. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und daran gearbeitet.

Diese Arbeit wurde auch belohnt. Es hat sich im Spielverlauf deutlich gezeigt welchen Unterschied es ausmacht wenn wir so gut wie nix zulassen, schnell kontern und den Gegner permanent unter Druck setzen! Mit großer Spielfreude und technischen (teilweise überragenden) Akzenten haben wir uns in der Rückrunde zurück gemeldet!! :-)

 

Bravo und danke an die Mannschaft, die alles umgesetzt hat was der Trainer ihr abverlangt hat :-)!!!

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Trainer Carsten