DJK Augsburg-Lechhausen 1920 e.V.

Abteilung Fussballjugend

Die G-Junioren der DJK Lechhausen waren am 24.11. zum Lech-Nord Cup unserer Sportfreunde aus der Firnhaberau eingeladen.

Das Turnier begann super mit einem Auftakt Sieg gegen die Gastgeber. Auch danach zeigten die Nachwuchskicker gegen die Turnierbesten äußerst ansprechende Leistungen und es reichte zu einem Unentschieden und sehr knappen Niederlagen.

Im Endspielkrimi gegen Lützelburg fehlte dann nur ein wenig Glück. Fast die kompletten 9 Minuten beschossen wir das gegnerische Tor. Aber der sehr gute Lützelburger Torwart hielt mit einer starken Leistung seinen Kasten sauber. Somit konnten wir den sehr nervenaufreibenden Turniertag mit einem hervorragenden 4. Platz beenden. Dieser ist gleich nochmal mehr Wert, wenn man bedenkt, dass es für einige Spieler das allererste Hallenturnier und zudem ein gut besetztes G1 Turnier war. Deshalb: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Leistung.

Vielen Dank an alle, die unsere Jungs und Trainerin Carola Wüstner so toll unterstützt haben!