DJK Augsburg-Lechhausen 1920 e.V.

Abteilung Fussballjugend

 
Beim Hallenturnier der MBB SG Augsburg belegten unsere G-Junioren am 09.02.2019 einen sehr zufriedenstellenden 5. Platz. Nach einer eher verschlafenen Anfangsphase wachte das Team dann pünktlich zu den Platzierungsspielen auf und feierte einen verdienten 3:0 Sieg im letzten Spiel. Gerade in diesem Spiel konnte man den Kampfgeist der Mannschaft und die Fortschritte des letzten Jahres erkennen, die es ermöglichen, sich mit anderen Mannschaften tatsächlich zu messen. Die Medaillen sind zwar nicht aus echtem Gold, aber härter als Milchzähne, wie unsere Jungs gleich mal ausprobiert haben ;) 
Großer Dank an dieser Stelle an alle unsere Fans, welche uns bei Spielen und Turnieren begleiten sowie an die MBB für das gelungene Turnier.
G-Junioren der DJK Lechhausen mit 5. Platz bei der MBB SG Augsburg