DJK Augsburg-Lechhausen 1920 e.V.

Abteilung Fussballjugend

Im Punktspiel bei den Sportfreunden Friedberg sicherte sich unsere F2 mit 7:0 einen deutlichen Auswärtssieg und bleibt damit seit Saisonbeginn ungeschlagen.

Bereits in der 1. Halbzeit legte die Mannschaft den Grundstein für den Erfolg. Während hinten so gut wie nichts zugelassen wurde, konnten vorne drei der zahlreichen Chancen verwandelt werden und es stand es zur Halbzeit folgerichtig 3:0. In der 2. Halbzeit ging es genauso weiter. Die Jungs ließen nicht nach sondern zeigten Lust auf mehr und der einzige Kritikpunkt an der Leistung kann nur die mangelhafte Chancenverwertung sein. Doch sogar der Trainer musste zugeben, dass daran zum Teil auch die außerordentlich schlechten Platzverhältnisse Schuld waren und somit ein deutlich höheres Ergebnis verhinderten.

 

Tore: 2 x Miran, 3 x Ioannis, 1 x Raphael, 1 x Arda